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Mach dich krass - Woche 3

Huhu liebe Fitness-Freunde und alle die es noch werden wollen!

 

Ich befinde mich mittlerweile in der 3. Woche meine Selbstversuches. Also kann ich euch leider noch keine komplette Zusammenfassung meiner Woche geben.

Zu berichten habe ich aber trotzdem etwas! Heute habe ich zum ersten mal ein Kompliment für meinen sich verändernden Körper bekommen.
Die erste Person der es aufgefallen ist war meine liebe Arbeitskollegin. Dafür lohnt sich doch die ganze Mühe.

Für jeden der das Programm auch angfangen möchte aber Angst vor der Ernährungsumstellung hat:

Keine Panik! Es wird leichter, immer leichter und vorallem normal.
Mir persönlich fehlen die Kohlenhydrate garnicht. Mein Problem sind eher die Menschen die mir etwas vornaschen ;D

 

Das Training in Woche 3 enttäuscht mich leider etwas.. Habe bisher zwei von drei Einheiten absolviert und kam bei beiden leider nichtmal mehr ins schwitzen. Die Länge von 20 Minuten pro Training ist in meinen Augen auch einfach zu kurz um sich richtig auszupowern..
Leider habe ich diese Woche nicht die Möglichkeit das Fitnessstudio zu besuchen, da meine Schichten unglaublich unpassend sind

 

Ich kann garnicht sagen, wie gespannt ich auf mein Gewicht am Ende der dritten Woche bin..
Nach der Enttäuschung in der vorherigen Woche schwingt bei mir jedoch ein wenig Aufregung mit..

 

Zusammenfassung Woche 3:

Endlich habe ich die Zeit meine Eindrücke der Woche hier für euch aufzuschreiben!

Zuerst einmal zu dem Thema um das es hier trotz allem geht:

Die Waage zeigt fenomenale 1,5kg weniger an!! WUHUUUU

Dieses Ergebnis bringt mich jedoch zu der Annahme, dass die 300g der letzten Woche ein Messfehler waren.. Bei meinem Gewicht ist es nahezu unmöglich so viele Pfunde in nur einer Woche zu verlieren (mit gesunder Ernährung, kein Hungern!).


Die letzte Triningseinheit war schon wieder eher nach meinem Geschmack. Sehr anstrengend und ich war danach ordentlich durchgeschwitzt (So muss das ). Übrigens konnte ich diese Woche keinen großen Unterschied zur Letzten und Vorletzten ausmachen obwohl ich nicht einmal im Fitnessstudio oder Laufen war.
Daumen eindeutig hoch! Hätte nicht gedacht, dass das Progrmm doch so viel bringt!

 

Jetzt habe ich einen riesigen Ansporn um energiereich in Woche 4 zu starten
Laut meinem Trainingsprofil habe ich nun mit meinem insgesamt verlorenen 3,3kg mein Ziel zu 44% erreicht, eine sehr gute Darstellung wie ich finde und auch sehr motivierend.

Mit den Lebensmitteln werde ich immer experimentierfreudiger und man hat komischerweise vo Tag zu Tag mehr Ideen für weitere Gerichte. Finde ich persönlich super cool, da ich am Anfang wirklich große Probleme durch fehlenden Ideenreichtum hatte und Tagelang Salat und gebratenes Fleisch gegessen habe.
Tristess auf dem Teller.. IST JETZT VORBEI  

 

 

sheslike

2.1.16 22:25
 
Letzte Einträge: Mach dich krass - Woche 4 und 5, Mach dich krass - Woche 6, Mach dich krass - Woche 7, Mach dich krass Woche 8


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