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Mach dich krass - Woche 4 und 5

Hi ihr Lieben!

 

Zu allererst einmal eine dicke Entschuldigung meinerseits!! Ihr habt lange nichts von mir gehört..

 

Nach Woche 4, also der Lange ersehnten Halbzeit, hatte ich ein genaues Minus von insgesamt 4 Kilos zu verzeichnen. Einfach unglaublich!
Mein Ziel (7 Kilo in 8 Wochen) schien greifbar nah! *freu*

 

Doch dann der Dämpfer:

Ich habe mich entschlossen meinen Freund in seiner neuen Wohnung zu besuchen und machte mich mit dem Zug freudig auf die Reise. Im Gepäck mein geliebtes Eiweißpulver und den Kopf voll mit Plänen, wie ich meine Diät einhalten und trotzdem mit ihm genießen kann.
So weit, so gut.

Als ich am nächsten Morgen die Augen aufschlug war ich erkältet und lag erstmal flach. Damit hatte sich das Wochenende für mich erledigt.

..Ich bin ganz und garnicht stolz darauf, aber ich verlor für 3 Tage komplett die Beherrschung. Rückschlag lässt grüßen.

Zuhause angekommen wurde die Befürchtung wahr.. +1,2kg. Aber was hab ich erwartet, nach 3 Tagen nascherei.

 

Aber alles Jammern bringt ja auch nichts.. Ich starte sobald ich mich gesund genug für die Fitnesseinheiten fühle noch einmal bei Woche 5. Bis dahin wird die Ernährung wieder nach Plan durchgefürt. So verlängert sich das Programm zwar um bis jetzt unbestimmte Länge, jedoch könnte das auch die Motivation mit sich bringen nicht direkt Punkt nach Woche 8 alles aufzuhören.

 

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden und bitte drückt mir die Daumen!

 

sheslike

17.2.16 09:52
 
Letzte Einträge: Mach dich krass - Woche 6, Mach dich krass - Woche 7, Mach dich krass Woche 8


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