Startseite
    Fitness
    Produkttests
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    pascale1974

   
    tennager-leben

   
    never-stop-dreaming

    - mehr Freunde

   28.06.16 19:56
    Hey :) was hast du für B
   9.08.16 13:11
    Hallo sheslike, mich
   10.11.16 23:32
    autobinarysig101@gmx.com
   13.11.16 06:04
    autobinarysig101@gmx.com
   13.11.16 06:04
    autobinarysig101@gmx.com
   27.02.17 10:48
    Zum ersten Mal gelernt,

http://myblog.de/sheslike

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Weightloss Diary - Mach dich krass - Mein Weg danach

Hi Ihr Lieben!

 

Heute wollte ich nochmal von mir hören lassen! :-)

 

Ich bin mittlerweile in Woche 15 des Programms. Genauer gesagt: Habe ich nach den 8 Wochen einfach weiter durchgezogen.
Wie ihr wisst war vor ein paar Wochen Ostern. Ich halte generell nichts davon, sich Feiertage durch lästiges Diät halten zu verderben, also war ich auch nicht besonders genau.

Rückblickend auch wirklich kein Problem aber gleichzeitig für das allgemeine Wohlbefinden unbezahlbar!

 

Ich habe jetzt genau 5 Kg weniger auf der Waage zu verzeichnen. Wie ich finde, nach 15 Wochen Sport und cleaner Ernährung nicht besonders toll!

Am Anfang purzelten die Pfunde. Die ersten Kilos waren super schnell verloren. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass mein Körper sich weitgehend an die kohlenhydratfreie Ernährung gewöhnt hat und deswegen kaum noch etwas passiert.
Dazu habe ich auch das Gefühl im allgemeinen weniger zu Essen, als ich sollte und so meinen Körper bzw. den Stoffwechsel in einen Sparzustand versetzt zu haben.

 

Meine Entscheidung etwas zu unternehmen war schnell getroffen:
Vom einen Selbstversuch zum Nächsten!

Ich habe mir vorgenommen 2 Wochen nach Weight Watchers Punkten zu essen.
Nicht vorrangig um Gewicht zu verlieren, sonder vielmehr um einen besseren Überblick über die Mengen zu bekommen die ich am Tag essen sollte.
Ein weiterer super Pluspunkt daran ist, dass der Stoffwechsel dann wieder auf eine "normale" Ernährung (also eine Ernährung die nichts ausschließt) gewöhnt ist und so ein größerer Effekt erzielt wird sollte ich wieder nach Mach dich krass leben.

Mal sehen was in den nächsten zwei Wochen passiert.

 

Dranbleiben!

 

sheslike

 

24.4.16 16:40
 
Letzte Einträge: Mach dich krass - Woche 4 und 5, Mach dich krass - Woche 6, Mach dich krass - Woche 7, Mach dich krass Woche 8


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (25.4.16 19:47)
Bin auch gespannt, wie es hier weitergeht. Viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung